BLOG

Hier werde ich Euch auf dem Laufenden halten, welche neuen Produkte in der Entwicklung sind, welche Entwürfe ich verwerfe und wie es auf den Märkten und Messen so läuft. Fühlt Euch frei, meine Beiträge zu kommentieren und Fragen, Anregungen und Wünsche zu äußern. Viel Spaß beim Lesen!

Klicke auf das Symbol
um den RSS Feed zu abonnieren

und meinen News zu folgen.

 

Hochwertige Poster

Wanddeko bei JUNIQE

Verspielt und doch reduziert, das Motiv 'Blossom Blue' als Poster bei JUNIQE.

 

 

0 Kommentare

SMUCK bei wijld

Das bin ich!

Ich bin super happy, dass meine Designs nun auch bei Wijld zu haben sind.
Sie produzieren nachhaltige T-Shirts aus Holz und andere faire Produkte mit modernen Designs.

 

Schaut mal vorbei!

https://www.wijld.com/de/catalogsearch/result/?q=smuck

0 Kommentare

Berioo

Gewinne mit Berioo Superfood

Berioo Superfood bietet alles für einen gesunden Lifestyle und ich freue mich,
dass auch eine meiner handbemalten Schalen Teil des neuen Gewinnspiels ist. Mitmachen!

Ich drücke Euch fest die Daumen!

0 Kommentare

Gewinne! Gewinne!

Gewinnspiel bei Fundstücke

Ich drücke Euch fest die Daumen, denn heute könnt Ihr bei Fundstücke zwei meiner Poster gewinnen, einfach eine kleine Frage beantworten und schon seid Ih

r im Lostopf. Zum Gewinnspiel geht es hier lang:

http://www.fundstuecke.de/gewinnspiel-smuck/

Lieben Dank an Fundstücke und viel Glück für Euch!

3 Kommentare

Mobile Art

Pattern Hills

Entdeckt: meine schicke Handyhülle 'Pattern Hills' von artboxone im echten Leben!

Mehr von SMUCK gibt´s hier:
https://www.artboxone.de/informationen/artist/smuck

0 Kommentare

SMUCK unterwegs!

Viertel Meile Design Markt

Ich hab heute die liebe IZAIZA auf dem Viertel Meile Design Markt auf St. Pauli besucht.
Noch bis 20:00 Uhr gibts tolles Design und Snackereien bei Hamburgs schönstem Wetter. 
Hopphopp!

0 Kommentare

Home sweet home!

Never give up

Die liebe Manja hat mir ein Foto von meinem Poster 'Never Give Up' geschickt.
Ich finde, es macht sich super an ihrer Wand! Ich freu mich! Danke, Herz! 


https://www.artboxone.de/never-give-up-poster-46672.html

0 Kommentare

Kuschliges Chaos

Perfect is boring!

Für alle die auch das kreative Chaos leben und lieben, jetzt bei artboxone!

https://www.artboxone.de/informationen/artist/smuck

 

Und als Poster in meinem Shop:

0 Kommentare

Artboxone

Mobile Kunst

Freunde! Bei artboxone gibt es nun neue smucke Motive und Produkte.
Die Handyhüllen sind ein Traum! Guckt mal vorbei:

https://www.artboxone.de/informationen/artist/smuck

0 Kommentare

Design aus dem Norden

SMUCK im re.flect Magazin

Auch der Süden mag Design aus Hamburg! Mein Poster 'Hills' wird im re.flect Magazin aus Stuttgart gefeatured
und zu gewinnen gibt es auch etwas!


Zu dem Poster geht es hier längs:
http://www.smuck.de/shop/poster/#cc-m-product-10364942249

0 Kommentare

SMUCK bei Fundstücke

Nette Worte

Wow! Herzlichen Dank an die liebe Julia von Fundstücke für diesen super tollen Beitrag über SMUCK!
Ich hüpfe im Kreis und freu mich! 

0 Kommentare

Botanical Poster Contest. Bitte voten!

Der Botanical Poster Contest von Human Empire läuft seit Samstag und SMUCK (Nr. 020) ist dabei. Nun heißt es voten, voten, voten! Die Abstimmung läuft noch bis zum 30.04. im Human Empire Laden in Hamburg (Schulterblatt 132) oder auf http://www.humanempire-voting.de/ 

 

Ich freue mich über jede Stimme. 

 

Mehr Infos hier: https://www.facebook.com/events/1690599614543545/ 

0 Kommentare

Reine Inspiration.

Ich durfte die letzten fünf Tage in Kopenhagen verbringen und ich muss sagen, ich bin verliebt! Die Stadt ist eine tolle Mischung aus wunderbar alten Häusern und gradliniger Architektur mit dem Charme, den wir an skandinavischem Design so sehr lieben – auf den Punkt und einfach unangestrengt. Die reduzierten Formen und Schnitte überzeugen nicht nur in der Mode, auch das skandinavische Produktdesign ist Benchmark für zeitgemäße Gestaltung. Ich werde wieder kommen, das steht fest!

0 Kommentare

Jetzt auch auf Kiefernholz.

Ich freu mich riesig, dass es meine Designs bei ARTBOXONE jetzt auch auf hochwertigem Kiefernholz gibt. Der Look ist einfach toll! Reduziert, skandinavisch, modern. Schaut vorbei! 

0 Kommentare

NEUE RUBRIK.

In meinem Shop gibt es jetzt die Rubrik 'Originale', nach und nach werden dort handgemalte Einzelstücke erhältlich sein. Meine Arbeiten spielen mit Kontrasten, Strukturen und Formen. Meine Signatur ist die Schwarz-Weiß-Optik, die nur selten aufgehoben wird. Die Kunstwerke werden in einem hochwertigen Alurahmen geliefert, so dass sie sofort in den eigenen Räumen zur Geltung kommen können. Ich hoffe, die Unikate werden den neuen Besitzern Freude machen, denn jedes einzelne ist mit viel Herzblut entstanden.

5 Kommentare

Zurück in die Heimat.

Nun ist es amtlich, ich freu mich riesig! Im März 2016 geht es für ein Wochenende zurück in meine alte Studienheimat, der Design Gipfel macht am 12. und 13. März in Münster Station und SMUCK ist dabei!

Auf dem Design Gipfel präsentieren ausgewählte Designer und Kreative aus ganz Deutschland und Europa ihre Produkte fernab von Massenware und Mainstream. Ein unverwechselbarer Mix aus Mode, Schmuck, Wohnaccessoires, Geschenkartikeln, Grafik und Illustration zeichnet diesen Markt für Design und Handgemachtes aus. 

Die Besucher erwarten einzigartige Produkte in limitierten Auflagen, mit Herzblut und Liebe meist von Hand gemacht. Eine spannende Location und eine lockere Atmosphäre machen den Design Gipfel zu einem besonderen Einkaufserlebnis.

 

Ich freu mich auf meine Lieblingsmenschen aus Münster und alle, die sich auf den Weg in die schöne Studentenstadt machen wollen.

0 Kommentare

DANKE.

Weihnachten steht vor der Tür und so ganz langsam schließen sich auch in meinem Shop die Pforten für die Geschenkesaison. Ich versende alle bezahlten Bestellungen bis zum 21.12.2015, danach gehe ich bis einschließlich 27.12.2015 in die Weihnachtspause.

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Ich danke Euch für ein tolles Jahr,
ich freu mich schon auf 2016. Ahoi!

9 Kommentare

Neu und zu haben.

Pünktlich zum Endspurt vor Weihnachten ist noch neues Porzellan fertig geworden. Die Dekoteller und die Snackplatte sind handbemalt und somit Unikate. Perfekt für Weihnachtsgebäck, Snacks oder Obst. Im Shop gibt es weitere Details.

7 Kommentare

Smuck auf den Berg.

Nun auch mit gebührendem Hüpfen und Händeklatschen – die Shirts 'Hart' und 'Bargen' sind nun endlich im Shop. Für das Label Blixom sind wirkliche lässige Shirts im Siebdruck entstanden, die nicht nur klimaneutral hergestellt sind, sondern auch noch ganz schön cool aussehen. Ich freu mich sehr auf Feedback von Euch und hoffe, sie gefallen Euch. 'MOUNTAIN LOVE' ist das Motto, aber auch abseits der Piste machen sie was her, finde ich. Die Mädels haben übrigens doppelt Glück, zum einen gibt es das Shirt 'Hart' auch in einem frischen Grün, zum anderen gibt´s für die Girls einen echt smucken Hoodie. Yes!


Jetzt shoppen!

0 Kommentare

Kreative Freundinnenzeit.

In der letzten Woche war ich in Berlin und habe meine Berliner Lieblingsmädels getroffen. Die Zeit haben wir kreativ genutzt und unsere Motive in der Siebdruckwerkstatt 'Drucksalon' umgesetzt. Nadja Girod hat uns mit ihrer Assistentin Caro tatkräftig unterstützt und es sind echt super schöne Ergebnisse entstanden. Für Euch habe ich meinen Buddy auf Stoff und Papier gedruckt, die Kissen und die Kleinauflage auf Qualitätspapier könnt Ihr ab dem 11.12.2015 im Wintergarten vor der Rindermarkthalle bekommen. Ich freu mich auf Euch!

0 Kommentare

Gewinne. Gewinne. Gewinne. 

24 Tage lang, gibt es bei dem Adventskalender-Gewinnspiel auf dem tollen Blog Nur noch von Ronja Lotte großartige Adventsüberraschungen zu gewinnen. SMUCK ist auch dabei, ich freu mich riesig! Wann, wird natürlich nicht verraten.
Macht zahlreich mit, vielleicht habt Ihr Glück und gewinnt was ganz smuckes. Viel Erfolg.

Zum Gewinnspiel!

0 Kommentare

Elbrausch Designmarkt in Hamburg

Der Elbrausch Designmarkt in Hamburg ist vorbei und ein buntes Wochenende liegt hinter mir. Die Auswahl der Aussteller war wirklich gelungen, auch dieses mal gab es tolle Designer, die liebevoll gestaltete Produkte präsentiert haben. Am Sonntag war auch Frau Holle zu Gast, der erste Schnee des Jahres hat die Stadt in Watte gepackt und mein Dank gilt allen Besuchern, die sich trotzdem in die Kälte gewagt haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

0 Kommentare

Prozente! Prozente!

Zum Feierabend gibt es noch ein kleines Goodie von artboxone. Gib den Code bei Deiner Bestellung bei Artboxone ein und Du bekommst auch auf die Produkte mit meinen Designs 10% Rabatt.

https://www.artboxone.de/informationen/artist/smuck

0 Kommentare

'Besonders gut finde ich auch, dass SMUCKs Sortiment sich ständig erweitert und verändert.'

Vielen Dank an die liebe Ronja Lotte vom großartigen DIY-Blog 'Nur noch...' für die herzlichen Worte über SMUCK und den Mit Liebe gemacht Markt. BLOGPOST

0 Kommentare

Ho Ho Ho!

Die maritime Weihnachtsmöwe 'Paule' ist nun in meinen Shop eingezogen. Die drei Postkarten zeigen illustrierte Motive für die Weihnachtszeit. Verschicken, verschenken, selbst behalten! Ahoi!

POSTKARTE MÖWE

0 Kommentare

THANKS GOD!

Schon im Sommer habe ich mich in meiner Auszeit auf Kreta an die neuen Motive für den Winter gemacht. Dabei ist auch die Postkarte 'Rider' entstanden. Für alle Mountain Lovers, Schneefans und Boardfreunde. Let there be snow!

POSTKARTE RIDER

0 Kommentare

Yipppiihhhh!

Ich freu mich so sehr über mein neues Handycover! Da hat artboxone wirklich ein tolles Produkt geliefert. Mein Line-Art Design kommt auf dem matt-weißen Cover richtig gut zur Geltung. Das Motiv gibt es für viele verschiedene Handy-Modelle, schaut einfach mal auf die Plattform. https://www.artboxone.de/pattern-strings-case.html

0 Kommentare

Mit Liebe Gemacht.

Endlich komme ich dazu, Euch von dem tollen »Mit Liebe Gemacht« - Markt vom letzten Wochenende zu erzählen. Ich kann Euch diesen kleinen Markt in der Honigfabrik in HH-Wilhelmsburg echt empfehlen, denn er ist wirklich mit Liebe gemacht. Die Veranstalterinnen, Lena und Sanne, haben eine tolle Auswahl an Ausstellern getroffen und das Event war absolut gut besucht. Neben der Tatsache, dass wir Aussteller unsere Produkte vorstellen und verkaufen, ist es immer eine schöne Gelegenheit andere Designer und Freunde der guten Gestaltung zu treffen und kennenzulernen. So habe ich am Samstag Elli vom großartigen DIY-Blog – 

http://nur-noch.blogspot.de – und die liebe Britta vom Schmuck-Label »Platine« – http://platine-schrottschmuck.blogspot.de – getroffen. Beide machen tolle Upcycling-Produkte, schaut mal vorbei. 

10 Kommentare

Ein Geschenk!

Kennt Ihr das auch? Eigentlich ist das Deko-Budget für den Monat schon erschöpft, aber die schicken Kissen im Schaufenster haben Euch schwach werden lassen. Die gerade neu erstandenen Schmuckstücke werden nun liebvoll in Seidenpapier eingeschlagen und unser Herzchen hüpft vor Freude. Es ist wie ein Geschenk an sich selbst und spätestens jetzt, ist das schlechte Gewissen wegen der Sonderausgabe vergessen. Man freut sich schon riesig auf das Auspacken - obwohl man doch schon weiss, was drin ist. Daher gibt es die handbemalten Dekokugeln aus Glas jetzt mit einer hübschen Geschenkverpackung mit Sichtfenster. So wird das Geschenk für die Freundin, die Mutti oder eben für Dich selbst zur Herzensangelegenheit. GLASKUGEL 

0 Kommentare

Wie schön!

Die liebe Anne hat mir ein Foto von meinen Bunnies geschickt, die bei Ihr Ihrem kleinen Sohn
im Kinderzimmer eingezogen sind. Ich finde, sie machen sich ganz ausgezeichnet über dem Bettchen.
POSTER BUNNY

0 Kommentare

Ganz und gar nicht angestaubt.

Ich war mir ja nicht ganz sicher, ob die Gravur an sich, nicht einfach irgendwie etwas angestaubt ist. Aber! Ich hab es einfach mal versucht und meine Muster mit einem Gravierkolben auf Glas umgesetzt. Was soll ich sagen, finds super! Ich bin addicted! Was meint Ihr? Das Teelichtglas 'Zickzack' gibts auch schon im Shop, in der Kategorie "Glas".

TEELICHTHALTER ZICKZACK

0 Kommentare

Marktzeit im Oktober.                                                                             

Am letzten Samstag war ich zum ersten mal bei der Marktzeit in der Fabrik in Hamburg-Ottensen. Ich muss sagen, das Event ist super organisiert und die Veranstalter, Marie und Tom, sind wirklich toll. Die Atmosphäre ist sehr familiär, anders, als auf großen Messen, wo manchmal die liebevoll entwickelten Produkte doch irgendwie zur Massenware werden. 

0 Kommentare

SMUCK goes alpine!

SMUCK goes alpine! In diesem Winter treffen meine Illustrationen mit den coolen Shirts von Blixom zusammen. Das wird super! Also, haltet die Augen auf, wir machen die Pisten smuck!

0 Kommentare

SMUCK gibt´s jetzt bei Juniqe!

Meine Designs gibt es jetzt auch bei Juniqe! Ich bin total verliebt in das tolle Notizbuch. Schaut doch mal rein, es gibt viele schöne Produkte mit meinen Mustern und Illustrationen.

http://www.juniqe.de/smuck

0 Kommentare

Meine Buddies gibts jetzt zum Kuscheln bei Artboxone.

Ich bin super happy, dass es meine Motive jetzt auch auf vielen tollen Produkten bei Artboxone gibt. Wenn Ihr ausgefallene Geschenke sucht, schaut mal vorbei. 

https://www.artboxone.de/artist/karin-postert

0 Kommentare