Zurück in die Heimat.

Nun ist es amtlich, ich freu mich riesig! Im März 2016 geht es für ein Wochenende zurück in meine alte Studienheimat, der Design Gipfel macht am 12. und 13. März in Münster Station und SMUCK ist dabei!

Auf dem Design Gipfel präsentieren ausgewählte Designer und Kreative aus ganz Deutschland und Europa ihre Produkte fernab von Massenware und Mainstream. Ein unverwechselbarer Mix aus Mode, Schmuck, Wohnaccessoires, Geschenkartikeln, Grafik und Illustration zeichnet diesen Markt für Design und Handgemachtes aus. 

Die Besucher erwarten einzigartige Produkte in limitierten Auflagen, mit Herzblut und Liebe meist von Hand gemacht. Eine spannende Location und eine lockere Atmosphäre machen den Design Gipfel zu einem besonderen Einkaufserlebnis.

 

Ich freu mich auf meine Lieblingsmenschen aus Münster und alle, die sich auf den Weg in die schöne Studentenstadt machen wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0